Haken für die Klappen der Küche

Natürlich haben wir eine Idee aus Kemberg mitgebracht. Die linke Klappe der Küche, Abdeckung der Kochstelle, stand immer etwas schräg. Das Blech an der Seite hielt die Klappe nicht immer aufrecht. Jetzt habe ich beide Klappen mit einem Haken verbunden. So können beide Klappen gleichzeitig geöffnet werden und sie stehen steiler und fester als vorher. (Danke Wolfgang (Die Berner))

Haken 1
Haken 2

Die Idee von Wolfgang ging noch weiter. Er hat mit einem zweiten Haken die Klappen offen gehalten. Hierzu musste aber ein Loch in die Wand zum Kleiderschrank gebohrt werden und die Spritzschutzbleche wurden entfernt. Wir wollten aber unserem Womo nicht weh tun und die Spritzschutzbleche behalten.

[Home] [Wohnmobile] [Hobby] [Hymer] [Reisen] [Kontakt und Info] [Impressum]