Wohnmobile

Unsere Wohnmobile

Hobby
Hymer2

Hobby 600

Am 08.03.2006 kam dieses Wohnmobil zu uns. Hatten wir Anfangs noch sehr viel Freude, so kamen mit der Zeit die Reparaturen. Außerdem haben wir so einiges ver- und geändert. Wir haben immer darauf geachtet, das wir nichts verschlimmbessert haben. Schließlich ist es aber doch so gekommen, dass wir uns getrennt haben. Geplant war es erst in ca. 3 Jahren (ab ca. 2016) aber dann ging alles ganz schnell.
Wir haben viele schöne und aufregende Reisen mit unserem Hobby 600 gemacht. Viele Menschen und viele Orte kennen gelernt. Es war eine schöne Zeit. 

Hymer Tramp 614 CL

Unsere Wahl ist auf diesen Hymer gefallen (Tramp 614 CL Elxclusive Line).
Zwar hatten wir ein anderes Modell im Blick, aber da es drei Jahre zu früh ist müssen wir die Zeit ein wenig mit diesem Wohnmobil überbrücken.
Man kann den Altersunterschied von 20 Jahren deutlich merken. Die Bedienung ist einfacher und komfortabler. Der Motor ist wesentlich kräftiger und das Platzangebot hat schließlich den Ausschlag gegeben.

[Home] [Wohnmobile] [Hobby] [Hymer] [Reisen] [Kontakt und Info] [Impressum]