Neue Teppich- und Bodenbeläge.

Neues Bad

Hell und freundlich im Bad

Das Badezimmer ist immer ein ganz besonderer Raum. Fremde gehen dort in einem Womo nicht hinein. Trotzdem gestatten wir Euch einen Einblick. Der hier verbaute Kunststoff ist nicht der schönste. Man kann sich aber daran gewöhnen. Trotzdem ist der Fußboden immer noch eine Verschönerung wert. Aufgrund der Maße kann man nichts von der Stange kaufen sondern muss immer anpassen und zurechtschneiden. Wir haben uns für einen Kunststoffbelag entschieden, der einfach zugeschnitten werden kann. Durch die bunten Farben wirkt der ganze Raum frischer.
Bei dem Teppichboden habe ich mich dafür entschieden den alten liegen zu lassen. Der neue Teppichboden wurde einfach darüber gelegt. Zunächst ist das eine Möglichkeit, die in einem ganz normalem Raum durchaus praktikabel ist. In einem Wohnmobil stellt sich das schon etwas schwieriger dar. Hier sind viele Ecken und Kanten um die man passgenau schneiden muss. Für einen Fachmann sollte das auch nicht das ganz große Problem darstellen. Ich bin jedoch fachlich nicht so versiert, das das Ergebnis als richtig gut eingestuft werden könnte. Die Farbe passt hervorragend zu den Möbeln. Ansonsten wird der Teppich erst einmal liegen bleiben und bei nächster Gelegenheit sicher von einem Fachbetrieb oder Fachmann erneuert.    

Teppich 2
Teppich 1

Sieht auf den ersten Blick gut aus, aber muss auf alle Fälle wieder raus.......

[Home] [Wohnmobile] [Hobby] [Hymer] [Reisen] [Kontakt und Info] [Impressum]