Fliegentür

Nur ein einziges Mal sind wir von Mücken so richtig überfallen worden. Das war im Jahr 2010 in Fermo. Seither hatten wir uns aber geschworen, dass eine Fliegentür ins Womo gehört. Als Zusatzausrüstung (warum eigentlich nicht Standard?) kostet so eine Tür zusätzlich bis zu 250 Euro. Das war uns natürlich zu teuer. Eine mit Rollo zum Aufrollen wäre toll, aber ist viel zu Aufwendig. Wir haben uns für die “Baumarktvariante” entschlossen. Einfach selber zurecht kürzen auf die Länge die erforderlich und/oder gewünscht wird. Es wird jetzt nicht die Türöffnung komplett abgedeckt, aber für die meisten Tierchen reicht das allemal. Mal sehen wie im täglichen Leben die Tür sich macht. Ob sie stört oder sonst irgendwie auf sich Aufmerksam macht. 

Fliegentür 1
Fliegentür 3
Fliegentür 2
[Home] [Wohnmobile] [Hobby] [Hymer] [Reisen] [Kontakt und Info] [Impressum]