Zeitungsfach über der Eingangstür

Zeitungskasten 1

Wir lassen uns mal überraschen wie sich diese Veränderung auswirkt. Wenn wir uns jetzt noch öfter den Kopf stoßen, dann wird es wohl nur eine kurze Zeit Bestand haben. Ansonsten ist nichts so beständig wie die Veränderung. Wäre doch langweilig, wenn wir nichts neues finden würden dass wieder ver- und geändet werden soll. 

Zugegeben, der Ausstieg aus dem Wohnmobil kann für ungeübte schon mal schmerzlich an der oberen Kante der Aufbautür enden. Auch mir passiert es immer noch mal wieder, dass ich mir den Kopf stoße wenn ich mal schnell aus dem Wohnmobil aussteigen will. Trotzdem haben wir uns entschlossen hier ein Zeitungsfach einbauen zu lassen. Es ist eigentlich ganz einfach. Ein Brett als Boden, ein zweites als Abgrenzung und schon ist ein kleines Fach fertig. Ohne viel Aufwand und mit nur wenigen Handgriffen haben wir jetzt Platz für unsere Zeitschriften.

Zeitungskasten 2
[Home] [Wohnmobile] [Hobby] [Hymer] [Reisen] [Kontakt und Info] [Impressum]