Nichts ist so Beständig wie die Veränderung:

Mein Antritt war es das Wohnmobil so weit es geht im Originalzustand zu belassen. Leider Ist das nicht immer praktisch und entspricht auch nicht den eigenen Wünschen und Vorstellungen. Manchmal ist es auch nicht mehr möglich für defekte Teile das Originalersatzteil zu bekommen. Es gibt viel zu tun, packen wir’s an....... 

Haken 1 nachher
Grosse Klappe

Nicht jede Veränderung ist “lebensnotwendig” und es muss auch nicht alles nachgemacht werden was andere sich erdacht und umgesetzt haben, aber es ist halt doch immer so, dass man auf bestimmte Dinge nicht verzichten möchte oder einfach nur als störend empfunden wird. Bei einem Fahrzeug das bereits 18 Jahre auf der Zulassung hat, fällt das selber Umbauen erheblich leichter als bei einem Neufahrzeug. Auf den folgenden Seiten können Sie sehen was für uns wichtig war und was wir umgesetzt haben.

[Home] [Wohnmobile] [Hobby] [Hymer] [Reisen] [Kontakt und Info] [Impressum]