Ist das Womo noch so schön, muss es manchmal in die Werkstatt geh’n.

TÜV  - ASU - GAS 2009

Eigentlich war im Mai ja schon die Plakette fällig, aber ich habe es nicht früher geschafft. Am      03.06.09 habe ich dann das Fahrzeug vorgestellt. Und.....

ASU und Gas waren kein Problem. Anders sah es bei den Spurstangenköpfen und dem Verbandskasten aus. Leichte Mängel. Etwas Spiel in den Köpfen und der Verbandskasten war abgelaufen. Nur haltbar bis 06/2007.

Anders sah es unter dem Wagen aus. Getriebe war verölt und sollte gereinigt bzw. abgedichtet werden. Und dann die Höhenverstellung der Scheinwerfer. Keine Funktion. Also das Fahrzeug noch einmal vorstellen.

26.06.09. Die Mängel sind beseitigt und alles ist Plaketti. Eine schöne Plakette in Pink ziert jetzt auch das Kennzeichen hinten. Die Höhenverstellung der Scheinwerfer bereitete der Werkstatt einiges Kopfzerbrechen. Originalteile von Fiat sind nicht mehr zu bekommen. Um das Problem zu beheben müssten die kompletten Scheinwerfer ausgetauscht werden. Ein Hoch auf die Technik, Reparatur nicht möglich, es lebe der Austausch. Gott sei dank habe ich eine gute Werkstatt und die hat eine Lösung gefunden. Mit Hilfe von Ersatzteilen aus dem Hause Daimler Benz konnte das Problem gelöst werden.  

TÜV

TÜV bis Mai 2011

GAS

Gasabnahme bis Mai 2011

ASU

ASU bis Mai 2011

[Home] [Wohnmobile] [Hobby] [Hymer] [Reisen] [Kontakt und Info] [Impressum]