We are in the orange Team........

Ja, ja, es war mal wieder an der Zeit zum TÜV zu fahren. Da der Keilriemen ein wenig rutscht und auch der Leerlauf korrigiert werden musste war die Frage erst zum TÜV und dann die Wunden lecken oder erst durch die Werkstatt. Ich habe mich für den TÜV entschieden und? “Ihr Fahrzeug ist ohne festgestellte Mängel. Eine Wiedervorführung ist nicht erforderlich. Die Plakette wird zugeteilt und angebracht. Die nächste Hauptuntersuchung ist fällig im Mai 2013.” Es tut ja ein wenig weh, wenn der Motor bei der ASU so gequält wird, aber wenn dann alles in Ordnung ist, ist es doch ein gutes Gefühl. Am 27.05., spätestens 28.05. geht’s dann richtig los. Unsere erste große Tour in 2011. Familien Heim, wir kommen nach Igea Marina........  

TÜV 2013
[Home] [Wohnmobile] [Hobby] [Hymer] [Reisen] [Kontakt und Info] [Impressum]