eigentlich ganz normal....

Auch dieser Werkstattbesuch war eigentlich ganz normal. Der Zahnriemen war mal wieder dran. 80.000 km und/oder 6 Jahre. Beides war erfüllt. Bevor mir der Mortor um die Ohren fliegt, dann lieber so. Morotölwechsel war auch fällig. Also einmal alles durchschauen und in Ordnung bringen.
Das Zündschloss war ja defekt und in Italien keines mehr zu bekommen, ob die das wirklich ernsthaft versucht haben? Hier war das kein Problem und somit wurde es auch mal eben ausgetauscht.
Die Bremse, zuletzt gemacht in 2008 war auch wieder fällig. Nach fast 50.000 km dürfen die Bremsklötze auch runter sein. Eben alles fast ganz normal. Es kommt nur alles zusammen und da erschrickt man sich doch wenn man die Summen zusammen rechnet. 

[Home] [Wohnmobile] [Hobby] [Hymer] [Reisen] [Kontakt und Info] [Impressum]