Die erste Fahrt im neuen Womo.....

Unsere Entscheidung für den Hymer war schnell gefallen. Zwar wollten wir ein Queensbett und keine Stufen aber man muss manchmal eben Kompromisse machen.
Unsere Erste Fahrt machten wir am 26.10. nach Nienhagen. Dort hatten wir gelesen wurde ein neuer Stellplatz angelegt. Zwar nur für 3 Fahrzeuge, aber für uns genau richtig.
Gleich nebenan ist der Hagensaal. Dort wurde ein Theaterstück aufgeführt, das wir mit unseren Bekannten anschauen wollten. Das machen wir die letzten Jahre immer so. Ist schon fast Tradition. Und es war auch immer so, dass wir bei unseren Bekannten auf dem Hof im Womo übernachten.
Ja und nun das. Wir hatten uns auf dem Stellplatz verabredet was schon sehr ungewöhnlich war und zudem auch noch nicht erklärt. Mit etwas Frust im Bauch kamen dann unsere Bekannten und als sie dann das neue Womo sahen war wieder alles gut. Die Überraschung war uns gelungen. Nach dem Theaterbesuch haben wir zu sechst dann noch bis spät in die Nach im Womo gesessen und ein bisschen gefeiert.
Vom 01.11. bis zum 03.11. sind wir nach Ostfriesland gefahren. Wie schon so oft haben wir auch in Irhove gestanden, Verwandte besuchen. Hier das gleiche Senario wie schon eine Woche zuvor. Großes Hallo und dann einen schönen Abend verbracht.

Seite rechts 2
Seite rechts