Alles lief bestens!

Der Winter hatte so lange gedauert und wir konnten nicht los. Jetzt war es endlich so weit und wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter. Wir hatten vorher schon einmal geplant wie es laufen soll, aber dann kam doch alles ganz anders.   

Wir sind über Kulmbach nach Riedenburg, Kehlheim und dann nach Neuburg an der Donau gefahen. Dann weiter nach Füsen. Von dort aus in die Dolomiten nach Wolkenstein. Anschließend sind wir in Igea Marina gelandet. Anstatt so viel zu erzählen will ich diesmal nur Bilder “sprechen” lassen.

Pause 2
Pause

Pause war immer ganz wichtig.

Plassenburg
Neuburg
Riedenburg
Kelheim

Anfang Mai, aber das Wetter spielte noch nicht so richtig mit.

Canazei
und es war Sommer 2

In den Dolomiten lag noch Schnee, wandern war also nichts.

Strand fegen
Adria 1
Vorher1
Nacher 2

An der Adria hatte es gestürmt und der Stand musste “gefegt” werden.

Haubentaucher Erpel
Krebs
Muschel

Wir haben diesmal auch etwas abseits des Weges geschaut und dort gibt es viel zu sehen.