Vewandte in Ostfriesland.....

Anita’s Schwester hatte Geburtstag und so bot es sich an gleich die ganze Verwandtschaft abzuklappern.

Schon am Freitag Nachmittag fuhren wir los. Am Abend waren wir zum Grillen eingeladen. Am nächsten Morgen ging es weiter nach Leer. Dort machten wir einen kleinen Stadtbummel um dann am Nachmittag zum Kaffee zum Geburtstag zu fahren. Wir durften noch bis zum Abend bleiben und übernachteten mal wieder auf dem kostenlosen Stellplatz in Ihrhove.

Am Sonntagmorgen nach dem Frühstücken fuhren wir noch einmal nach Leer. Vom 04. - 07.08 war die Leer Maritim 2011. Viele Schiffe lagen im Hafen und in der Stadt war mal wieder volles Programm.

Leer 1
Leer 3
Leer 4

Es war ordentlich was los in Leer. Das Wetter spielte auch mit und für Wohnmobile wurde extra ein weiterer Platz auf der Großen Bleiche ausgewiesen. Ganz neu, jetzt steht auch eine Stromsäule mit sechs Steckdosen zur Verfügung. 2 kw für 1,00 Euro.

Leer 5