Kurztrip nach Kiel. Töchting besuchen....

Unsere Tochter hatte mal wieder Heimweh nach ihren Eltern. Das mit dem Studieren klappt ja nicht so richrtig. Ab 01.08. fängt sie eine Ausbildung in der Fischbratküche an. Hoffentlich hält sie das durch, denn der Chef soll ein “scharfer Hund” sein. Aber sie hat es so gewollt. Jetzt ist Schluss mit Lustig, jetzt wird gelernt. Und das bis zum Ende oder ? Schaun wir einfach mal. Wir kennen da ein Plätzchen, auf einem Parkplatz. Ganz ruhig können wir dort stehen. Weil wir nicht wissen ob das so ganz legal ist, Jedenfalls steht dort kein Verbotsschild für Wohnmobile wollen wir den Platz nicht genauer beschreiben. Wir möchten nicht dass die Wohnmobilisten eine schlechten Ruf bekommen. Es benehmen sich schon genug daneben. Was wir so alles schon gesehen haben. Wir versuchen jedenfalls immer unseren Müll vernünftig zu entsorgen und andere nicht zu stören. Ist doch schön wenn man gern gesehen und willkommen ist.

DSCI0273w DSCI0272w
[Home] [Wohnmobile] [Reisen] [bis 2009] [2010 bis 2015] [Kontakt und Info] [Impressum]