Das “normale” Leben hat wieder angefangen!

WomoUhr w

Hervorragendes Wetter und überall gute Laune sind an diesem Wochenende selbstverständlich. Keine Staus, keiner der drängelt. Wir sind wieder auf der Piste und es macht spaß. Alles noch einmal ausprobieren, ob es noch funktioniert. Die neuen Sitze müssen doch eingesessen werden. Und auch der Zeitungskasten über der Eingangstür hat Premiere.
Unser zweites Enkelkind ist am 11.04.11 gesund auf die Welt gekommen. Das Aufpassen auf unsere “große” war auch nicht schwierig. Jetzt können wir wieder frei planen und freuen uns auf die nächsten Wochenenden. Über Ostern soll es schön werden. Vielleicht geht’s dann gleich wieder los, wer weiß wo hin........

Es ist zwar schon Samstag, aber er geht wieder los. Wir haben am Wochenende eine Konfirmation in Ostfriesland. Die Kirche beginnt um 11:00 Uhr. Rechtzeitiges Erscheinen sichert bekanntlich die besten Plätze. Also überlegen wir, ob wir nicht schon früher los fahren sollten. Früher heißt in diesem Fall einen Tag früher. Als unser Entschluss bereits gefallen ist klingelt das Telefon und wir werden amm Abend zu grillen eingeladen. Klappt doch alles prima. Einen Platz zum übernachten ist keine 500 mtr. weit entfernt. Also einpacken uns los. Um 15:17 Uhr wird der Motor gestartet. Schwarzer Rauch kommt aus dem Auspuff. Von wegen Feinstaub, ganze Brikett “spuckt” unsere Womo wenn es kalt oder gefordert ist.

On Tour 11