Kurzurlaub zum Klassentreffen.

Wenn man dann zwei Termine miteinander verbinden kann ist das ja schon eine gute Sache.
So haben wir an diesem Wochenende in Ihrhove Station gemacht. Anita war zum Klassentreffen in Marienheil und ich bin zur Nachfeier des 40.zigsten Geburtstag unseres Schwagers gegangen.
Der Kleine Platz für 3 Wohnmobile ist kostenfrei, aber auch ohne Strom und Ver- und Entsorgung. Für einen Zwischenstopp und bis zu drei Tagen geht das immer. Wir haben ja immer alles an Bord. Dank unseres Fäkalientanks müssen wir auch nicht unbedingt nach 2 Tagen wieder “verklappen”. Wir halten es bis zu 5 Tagen aus. Wenn es seht warm ist, ist es allerdings auch wie mit Hundesch... wenn es bewegt wird, dann fängt es mächtig an zu riechen. Also wenn man fährt, dann möglichst mit leerem Fäkalientank.

Ihrhove

Ihrhove (Westoverledingen) ein kleiner ruhiger Ort im wohnmobilfreundlichen Ost-friesland. Stellplatz für 3 Fahrzeuge auf Rasen. Mitten im Ort hinter dem Rathaus bei der Feuerwehr. Kein Strom, keine Ver- oder Entsorgung.