Lippstadt

Lippstadt 3
Lippstadt 1

Lippstdt ? Warum Lippstadt? So genau kann ich das auch nicht sagen, aber an der Küste sollte das Wetter nicht so gut sein an diesem Wochenende. In Bielefeld waren wir schon und auch in den Harz wollten wir nicht. Zu Hause bleiben kam auch nicht in Frage, also Lippstadt.

Der Stellplatz ist Teil eines großen Parkplatzes, weil schon alles belegt war stellten wir uns ein wenig Abseits hin und waren dort nicht allein. So ganz reichte der Platz an diesem Wochenende nicht aus. Es hat sich auch niemand beschwert dass wir nicht auf den dafür vorgesehenen Flächen gestanden haben.

Lippstadt 2

Wir haben die Seele baumeln lassen und sind auch mit den Rädern nicht so richtig unterwegs gewesen. Unsere Klappräder sind für richtige Touren einfach nicht ausgelegt. Da werden wir uns noch etwas anderes einfallen lassen müssen. In die Garage passen die großen Räder nicht hinein, jedenfalls nicht ohne diese auseinander zu bauen. Einen Fahrradträger möchte ich nicht noch hinten anbauen wollen obwohl das die einfachste Lösung wäre. Wir behelfen uns zunächst mit den kleinen Rädern und schauen weiter. Vielleicht werden es ja auch noch Elektroräder, aber so alt sind wir dann doch noch nicht. Noch geht’s ohne Strom...