Ohne Frust und Frost ?

Nach alle dem was wir in diesem Jahr so “erlebt” hatten wollten wir zum Jahresende noch einmal die Verwandten besuchen. Wir haben uns über eine Einladung nach Ostfriesland gefreut, aber unsere Heizung streikte ja bereits auf unserer letzten Tour. Deshalb war erst mal wieder Werkstatt angesagt. Schnell konnte die Heizung wieder instand gesetzt werden und auch das Wetter, eben keinen Frost, spielte mit. Es standen vier Tage auf dem Programm die wir dieses mal ohne größere Probleme und Störungen genießen konnten.

Riesenrad
Silvester 2

Auch mit dem Weihnachtsmarkt ist es wie mit den Urlaubsregionen oder auch den Einkaufszentren. Am schönsten ist es wenn es nicht so voll ist. So war es dann auch mit dem Weihnachtsmarkt in Leer. Hier hatte man sich richtig Mühe gegeben. Da es aber schon nach Weihnachten war, war es nicht so voll und einigermaßen ruhig. So konnte man sich in aller Ruhe an der schönen Beleuchtung erfreuen. Natürlich wäre noch schöner gewesen, wenn es geschneit hätte oder wenigstens ein bisschen Schnee gelegen hätte, aber für uns war es gerade so richtig.   

Die Planungen für das Jahr 2013 laufen auf vollen Touren. Zunächst sind einmal die Ausstellungen dran. Am 19. und 20. Januar in Oldenburg und dann am 26. und 27. Januar in Hannover. Und dann liebe Chefs genehmigt die beantragten Urlaube, damit wir weiter Planen können.

Wir sagen nun: Herzlich willkommen in 2013