Büsum zum zweiten....

Möwe

Möwe...

Strandfest in Büsum

Strandfest

Der Wetterbericht versprach ein einigermaßen vernünftiges Wochenende. Wollen wir los und wenn ja wohin?
Wir haben uns für Büsum entschieden. Waren ja schon so lange nicht mehr da. Das Watt ist dort doch immer noch am schönsten. Hoffentlich bekommen wir noch einen Stellplatz.
Am Freitag Abend anreisen ist ein Muss. Sonst bekommt man bestimmt keinen Platz mehr. Unser Navi piepst und zeigt uns einen Stau vor dem Elbtunnel an. Zeitverlust 7 Minuten. Damit können wir gut leben. Wie sich herausstellen sollte war der Stau ca. 10 km lang und sollte uns ca. 75 Minuten Zeit kosten. Ist da unsere Technik nicht mehr auf dem neuesten Stand? In Büsum angekommen war der Womostellplatz natürlich komplett voll. Wir sind auf dem Stellplatz Camping Nordsee ausgewichen. Dort war noch ausreichend Platz vorhanden. Welch ein Wunder. Trotz einiger Schauer wird es ein schönes Wochenende.

Strandfest 2