23.01.2010
Web Design
Logo Caravan Reisen Freizeit
Weser-Ems_Halle_Logo_grau

22.01.0- 24.01.2010
 

Die erste Messe dieser Art bei uns in der Gegend. Natürlich ein Muss. Informieren, Erkunden und Träumen. Auf dieser Ausstellung fängt das Wohnmobiljahr so richtig an. Obwohl es in diesem Jahr besonders kalt war und noch so richtig Schnee lag haben wir es uns nicht nehmen lassen wieder einmal hier vorbei zu schauen.
Auf einer Fläche von ca. 13.000 m² zeigten sich mehr als 170 Aussteller aus den Bereichen Burseisen, Fahrradtouren, Urlaubsregionen, Reisebüros, Wellness, Yachtcharter und Kreuzfahrten. Außerdem wurden einige ältere Wohnwagen aus den 60er Jahren gezeigt. Da war verreisen mit dem Wohnwagen noch ein Abenteuer. Da sieht man erst wie komfortabel die Fahrzeuge heute sind.

prev160_TDptSvlrzfXhsmRPVUn4vf79RYuYNev prev160_wH77rGzEZfILl4jQeo4zweLZY0uAt7X

Fotos:
mit freundlicher Genehmigung - Archiv Weser-Ems Halle

[Home] [Wohnmobile] [Reisen] [bis 2009] [2010 bis 2015] [Kontakt und Info] [Impressum]