Budjardingen.....

Budjardingen 2

Natur pur............

Budjardingen 4

Die meisten müssen wohl zu erst auf die Karte schauen, wo das eigentlich ist. Ging uns aber genauso. Wer glaubt, dass es in Ostfriesland flach ist, der war noch nicht hier. Budjardingen liegt zwischen Wesermündung und Jadebusen. Hier gibt es Natur pur und jede Menge Ruhe. In Fedderwardesiel haben wir einen schönen Stellplatz gefunden. Man hat nur ca. 200 mtr. bis zur Küste. Das Watt ist hier nicht ganz so schön wie in Büsum, aber dafür werden wir hier wohl immer einen Stellplatz finden, auch wenn wir mal etwas später los kommen. Stellplatzgebühr 5,00 Euro und 2,20 Euro Kurtaxe pro Person. Strom, Ent- und Versorgung kommen extra. Hier gibt es keinen Trubel und keine Flaniermeile, keine Fußgängerzone, nur Ruhe und Natur. Im 10 km entfernten Tossens ist ein Center Park. Wer’s braucht kann hier schoppen gehen.

Budjardingen 1