Verwandtenbesuch in Ostfriesland

Nur der Vollständigkeit halber dieser kurze Bericht.
In Ostfriesland liegen die Wurzeln von Anita. Da muss man einfach von Zeit zu Zeit hin und sich wieder in Erinnerung bringen. Außerdem gibt es hier so viele Stallplätze dass es sich einfach lohnt mal für ein Wochenende hier her zu fahren. Das Wetter spielte so einiger maßen mit, aber unsere Sat-Antenne wollte den Satelliten nicht finden. Merke: Auch wenn es automatisch geht, muss das Signal gefunden werden. Wir standen in Ihrhove vor großen Bäumen, da ging natürlich nichts.
Wir hatten zwar unsere Digicams dabei, aber einfach keine Motive gefunden, die wir auf den Chip speichern wollten. Die nächsten Wochenenden sind womofrei, keine Fahrt geplant. Zunächst müssen wir in die Werkstatt, Inspektion, Zahnriemen und Bremse überprüfen. Wal sehen was da alles wieder zu Tage tritt.