13.08.-15.08.
Web Design

 Weinfest in Leer

Womos 2

Manchmal merkt man gar nicht wie schnell die Zeit vergeht.

Es ist schon wieder ein Jahr her, dass wir in Leer mit Ina und Simon aus Holland uns zum Weinfest getroffen haben. War es das erste mal noch Zufall, so haben wir diesmal das Weinfest mit eingeplant.
Am Freitag ging es nach der Arbeit los und wir wollten so gegen 19:00 Uhr in Leer sein. Klappte auch alles und als wir dann auf der Großen Bleiche einliefen, waren Ina und Simon mal gerade 4 Minuten vor uns eingetroffen.  Zwar war das Wetter nicht ganz so gut wie im letzten Jahr, aber wir konnten trotzdem unsere Stühle draußen aufstellen und einen schönen Abend genießen. Am Samstag gingen wir ein wenig “Shoppen” und am Abend dann auf das Weinfest. Wir hatten uns so viel zu erzählen, dass wir kaum bemerkten wie schnell die Zeit verging und wir schließlich am Sonntag schon wieder die Heimreise antreten mussten.
Ein schönes Wochenende das sicher eine Wiederholung finden wird.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal....

Zwei die sich gut verstehen...

P8160143

So schön wie hier war das Wetter diesmal nicht, aber wir haben trotzdem zwischen unseren Womos gesessen. Nur eines haben wir diesmal nicht gemacht, Fotos, deshalb müssen die “alten” aus dem Vorhjahr diesmal genügen.

[Home] [Wohnmobile] [Reisen] [bis 2009] [2010 bis 2015] [Kontakt und Info] [Impressum]