07.05.-30.05.
Web Design

Die Reise in die Sonne......

Nach dem wohl nie enden wollenden Winter wollten wir endlich mal wieder richtig Sonne tanken. Unser Ziel war mal wieder Italien. So richtig gut hörte sich die Wettervorhersage aber nicht an. Trotzdem fuhren wir gen Süden und sollten von der Sonne verwöhnt werden. Wir haben wieder mal viel entdeckt und auch viel erlebt.
Für uns verlief die Reise in drei Etappen:

         1. Anreise                         07.05. - 16.05.
         2. Sonnenbad                   17.05. - 28.05.
         3. Rückreise
                     29.05. - 30.05.

genau so möchte ich sie auch beschreiben.
 

DSCI0004w

ca. 2000 km mit dem Wohnmobil gefahren, ca. 200 km mit den Rad gefahren........

Einfach mal links klicken und sich überraschen lassen....... wir waren es manchmal auch......

[Home] [Wohnmobile] [Reisen] [bis 2009] [2010 bis 2015] [Kontakt und Info] [Impressum]