Endlich geht’s wieder los.....

Elbe 1

Wir freuen uns schon auf die neue Saison. Über Ostern sind wir sicher unterwegs und auch der Urlaub ist fest geplant und genehmigt. Schön, dass es bis dahin nicht mehr so lange ist. Wir hoffen nur noch auf besseres Wetter.
Ob sich die Investitionen lohnen kann man lange diskutieren. Wichtig ist eigentlich nur ob es mir/uns das Wert ist. Wir haben uns entschlossen noch einige Jahre unseren Hobby weiter zu fahren. Bis zur Rente sind es noch mindestens 5 Jahre. Bis dahin soll uns unser Hobby 600 noch begleiten.

Nun ist es endlich wieder so weit. Auch wenn wir keine “Strichfahrer” sind (Saisonkennzeichen) und eigentlich das ganze Jahr fahren können sind wir in der kalten Jahreszeit weniger häufig unterwegs.
In diesem Jahr haben wir noch einmal investiert in unser Womo. Deshalb hat es auch in der Werkstatt gestanden. Als das Wetter etwas besser wurde wären wir gerne schon  einmal los gefahren aber ohne Womo?

Elbe 2